30 April 2007

Erstes Posting

Posted in Blogging um 12:20 am von G. Neuner

424063-11309101.jpgWillkommen auf Crescent Aurora. Ein sinnloser Titel für ein ansonsten auch recht sinnloses Blog, ich habe eigentlich schon eines, da stehen nur Sachen drauf die ich nicht jeden so lesen lassen möchte. Und damit habt ihr hier mein neues, öffentliches Blog.

Ja, ich weiß, daß mein altes Blog viel mehr Besucher hat. Unprofessionell ist es trotzdem irgendwie. myblog ist nunmal nicht wirklich der Anbieter für die Profis.

Und auch dieses Blog ist jetzt nicht wirklich allzu professionell gemacht. Erstmal Standarttheme, gehostet bei WordPress selbst. Alles Standart.

Bis jetzt… Ich hoffe ja das ganze noch etwas weiter ausbauen zu können. Mal sehen was kommt.

Aber die Möglichkeiten die man bei WordPress plötzlich hat… großartig!

Nun, mal schauen wie es wird. Womit ich mich hier auf diesem Blog dann wahrscheinlich größtenteils beschäftigen werde ist mein Studium, Sachen die mein Interesse wecken und mein Aufenthalt im Ausland nächstes Jahr, so ich es denn schaffe aus diesem Land heraus zu kommen.

6 Kommentare »

  1. scielt said,

    Hallo Leute,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

  2. Hi.
    My PC worked slowly, many errors. Please, help me to fix buggs on my PC. Like a http://www.google.com/ please.
    I used Windows XP.
    With best regards,
    Trailtkarlero

  3. Building C includes 158 loading dock bays. All three buildings were built with tilt-up construction.
    The Pioneer 360 Business Center is located on a 70-acre business park. The complex includes a detention pond in the center of the complex and a second pond http://constructor22.hostoi.com at the east end. It is part of Arlington’s „Champion Arlington“ strategy, which has resulted in phenomenal growth that has featured some of the most high-profile buildings in the Dallas / Fort Worth Metroplex, including the Ballpark in Arlington (home of the Texas Rangers) and the new Dallas Cowboys stadium.

  4. Right now it appears like BlogEngine is the best blogging platform available right now.
    (from what I’ve read) Is that what you’re using on your
    blog?

  5. And before you know it they can also inspire others to smile also.
    With his trusted companion, Doctor Watson, at his side, Sherlock Holmes pursues first the case, and then the affections of Miss Adler – and in doing so, marches right into
    the lair of his longtime adversary, that malevolent genius of crime: Professor
    Moriarty. As a matter of fact, she was very good at it, and very perspicacious too.

  6. Openuksa said,

    Своих сыновей тоже нужно учить этому Очень мало шансов, что кто-нибудь сообщил вам о Сексуальном Кун-фу, когда вы были подростком и начали что-то узнавать о своей сексуальности. Существует немного людей, которым повезло в этом отношении. Многие подростки очень мало узнают о сексуальности и практически ничего не знают о том, как ее использовать. В этом отношении они брошены на произвол судьбы, и им остается лишь ощупью бродить в темноте, узнавая что-то о сексуальных отношениях и связанном с ними удовольствии. Вот что говорит один мужчина, достигший способности испытывать множественный оргазм:


Kommentar verfassen

